Karriere

Die Sprehe Unternehmensgruppe produziert und vermarktet hochwertige Hähnchen-, Puten- und Schweinefleischprodukte und ist mit rund 2.000 Mitarbeitern an zwölf Standorten innerhalb Deutschlands vertreten.

Wir bieten zum 1. August 2018 engagierten und motivierten Bewerberinnen und Bewerbern eine umfangreiche Ausbildung im folgenden dualen Studiengang sowie Ausbildungsberufen:

Besonders interessant ist hierbei die Möglichkeit der teilweise standortübergreifenden Ausbildung. Dabei gehen wir insbesondere auf die persönliche Situation unserer Auszubildenden ein. Bei entsprechenden Leistungen und Engagement habt ihr bei uns interessante Übernahme- und Karrieremöglichkeiten. Darüber hinaus bieten wir euch eine attraktive Ausbildungsvergütung.

Wenn du an einer fundierten und zukunftsorientierten Ausbildung interessiert bist, dann überzeuge uns von deinen Stärken und sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail (c.hahnheiser@sprehe.de) oder Post an:

Sprehe Geflügel- und Tiefkühlfeinkost Handels GmbH & Co. KG
Frau Claudia Hahnheiser
Mühlenstraße 21
49661 Cloppenburg

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen für unsere anderen Standorte per E-Mail oder Post einzureichen.